Der Ursprung der Firma "Jola Soft- und Hardware" findet sich im Herbst 1989. Seit dem 01.10.00 gibt es als Rechtsnachfolger die Jola Soft- und Hardware GmbH. Geschäftsführender Gesellschafter ist Joachim Langen.

Wir verstehen uns als Komplettanbieter welcher dem Kunden bei Bedarf alle Leistungen rund um den EDV Bereich anbieten kann

Heute ist es mit der Lieferung von Hard- und Software alleine nicht getan, deshalb liegt unser Hauptaugenmerk auf Service, Consulting, Installation, Anwendungsanpassung und dem Support.

Die Anbindung der DV-Infrastruktur an Systeme welche erstnach und nach in die EDV Welt gewachsen sind gehört ebenfalls zu unseren Leistungen. Wir scheuen uns nicht mit anderen Kunden aktiv zu sein.

Durch umfangreiche Erfahrung im Bereich VPN und Citrix ermöglichen wir die Anbindung an entferntere Standorte.