Unsere langjährige Erfahrung kann auch Ihrem Unternehmen direkt zu Gute kommen. Unsere Palette von Eigenentwicklungen kann bereits ein breites Spektrum von Groupware-Aufgabenstellungen abdecken. Darüber hinaus können unsere Produkte genau an Ihren Bedürfnissen orientiert und an Ihre Problemstellungen angepasst werden. So können Sie einen entscheidenden Vorteil gegenüber Standardsoftware ausnutzen und Ihre Effizienz bedeutend steigern.

Folgende Produkte können wir Ihnen anbieten:

JOLA Helpdesk

Diese Applikation unterstützt Sie bei der Verwaltung Ihrer problemorientierten Betriebsabläufe. Kundendienstberichte, Aufträge, Besuchsberichte, Reparaturaufträge und ähnliche Dokumente können bequem aus ihrer Kundendatenbank erstellt werden. Sämtliche Aktionen, die den gleichen Vorgang betreffen, können im selben Dokument verzeichnet werden. Alle Vorgänge bleiben somit vom Beginn bis zur Abrechnung transparent. Es wird ein effizienteres Arbeiten ohne unnötigen Mehraufwand möglich.

Zum Beispiel wurde die IT Abteilung des TÜV Rheinland Berlin Brandenburg mit diesem System und der Erweiterung Asset Datenbank ausgestattet und arbeitet seit 2003 erfolgreich mit diesem System.

     

  • ca. 3000-4000 PC User
  • ca. 3000-3500 PC Arbeitsplätze
  • über 50 Server 
  • über 300 Standleitungen

Die genaue Anzahl unterliegt dem Datenschutz, kann aber im Einzelfall erfragt werden. Gerne stellen wir auf Anfrage auch den Kontakt zu den Verantwortlichen beim TÜV her.

JOLA Office

Mit unserer Komplettlösung können Sie den gesamten Schriftverkehr Ihres Unternehmens verwalten, Vorgänge vereinfachen und behalten dennoch stets die Übersicht. E-Mails, Faxe, Briefe und andere Schriftstücke bleiben nicht wie bisher einzelne Dokumente, die nach einiger Zeit in Vergessenheit geraten:

Mit JOLA Office sind alle Dokumente Kunden und Dateien zugeordnet und können jederzeit aufgerufen und verfolgt werden. Alle Mitarbeiter sind über den Vorgang informiert und können sich so auch kurzfristig in andere Vorgänge einarbeiten.